Die Grüne Runde

Wir versuchen ungefähr jeden zweiten Monat eine Grüne Runde abzuhalten. Die Grüne Runde ist unsere Plattform, damit sich der Vorstand, die Mitglieder, die Amtsträger:innen und alle Interessierten zusammenfinden. Was an einer Grünen Runde passiert, kann sich von Mal zu Mal ändern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich viele Ideen für eine Grüne Runde eignen. Sei es ein Informationsanlass, bei dem der Vorstand lokale und politisch aktuelle Themen an die Teilnehmenden weiterleitet oder eine Diskussionsrunde, bei der eine  Gemeindeinitiative ihren Ursprung hat. Auch ein Vortrag von externen Referent:innen oder das Abspielen eines passenden Filmes ist möglich an dieser Form von Parteianlass. Wichtig ist vorallem die Diskussion und der Austausch, weshalb auch nie ein Apéro und etwas zu Trinken fehlen darf. Natürlich darf jede Idee für eine Grüne Runde auch von Dir stammen. Wenn Du eine Idee hast, dann melde dich bei diesen Kontaktdaten. Die Termine für die nächste Grüne Runde findest du hier.