Voller Vorfreude, endlich wieder aktiv zu werden, dürfen wir auf einen äusserst spannenden Anlass im Oktober aufmerksam machen und laden Dich herzlich ein.
Für den Dienstag, den 19.10. 2021 im Rathaus Sursee (Bürgersaal), haben wir zwei junge Agrarwissenschaftlerinnen eingeladen. Elena Kost aus Sursee und Miriam Leimgruber werden uns näher bringen, wie Nachhaltigkeit mit unserer landwirtschaftlichen Produktion, aber auch mit unserem Konsumverhalten in Einklang zu bringen ist. Mit Fakten und Wissen soll ein Gesamtbild geschaffen werden, damit mögliche Lösungen in der Gesellschaft vorangetrieben werden können. Wenn du noch mehr über die zwei Referentinnen wissen möchtest, kannst du auf diesen Link klicken.
Nach dem Vortrag nehmen wir uns noch Zeit für ein kleines Apéro und eine hoffentlich angeregte Diskussion.
Wir freuen uns, Dich am 19.10. zu sehen und hoffen, du bringst noch deine Freunde und Nachbarschaft mit. Wenn Du selber noch einige Flyer fürs Werben möchtest, kannst Du gerne auf die Mail antworten
Damit der Anlass ein voller Erfolg wird, hoffen wir dass Du kommen kannst und kräftig Werbung in deinem Umfeld betreibst!
Für den Anlass selber braucht es keine Anmeldung, wir führen den Anlass aber mit einer Zertifikatspflicht durch.
Wir freuen uns, Dich am 19.10. zu sehen und hoffen, du bringst noch deine Freunde und Nachbarschaft mit. Wenn Du selber noch einige Flyer fürs Werben möchtest, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.