Die nächste Grüne Runde ist am Donnerstag, dem 18.11.21, um 19:30 im Wilden Mann
Für unsere nächste Grüne Runde haben wir uns nun überlegt, wie wir die Bevölkerung von Sursee am besten einbinden können, damit wir die Politik in Sursee machen, die von unserer Basis mitgetragen wird. Beispiele, wie Sursee verändert werden kann, gibt es genug. Der Verkehr ist in Sursee schon lange am überquellen, ein Platz nach dem anderen wir zubetoniert und die behälfsmässigen Container für unsere Primarschüler:innen können keine Lösung für die Zukunft darstellen. An unserer nächsten Grünen Runde wollen wir aber von Dir hören, was Dich stört, wo siehst Du das Verbesserungspotential in Sursee? Zusammen wollen wir diskutieren und herausfinden, wo denn auch politisch etwas zu bewegen ist. Bei welchem Thema könnenn wir mit einer Intitiative oder gegebenenfalls mit einer Motion tatsächlich etwas verändern. Dazu werden wir Posten vorbereiten und einige Themen selbst einbringen. Du bist aber herzlich dazu eingeladen, Dein Thema mitzunehmen, welches Dich schon lange beschäftigt.
Leider haben wir das Datum fälschlicherweise vorgängig falsch kommuniziert, deshalb hier und jetzt richtig. Wir treffen uns am Donnerstag, dem 18.11.2021, um 19:30 im Restaurant Wilder Mann (Unterstadt 20, 6210 Sursee)
.